Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Infoforum
Seiten 1 | 2 | 3
V3LpK3R ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 18:57
Vorstellungen Antworten

Ja, da fang ich mal an.

Ich heisse Tobias, bin 18 Jahre alt und komme aus Velpke (V3LpK3R). Das ist ein kleiner Ort mit 6000 Einwohner in der nähe von Wolfsburg. Ich gehe momentan auf die Berufsschule Fachrichtung Wirtschaft und habe dieses Jahr meinen Erweiterten Realschulabschluss bekommen.
Ja meine Hobbys sind Fussball, Freunde und PC.
Ich spiele CoD United Offensive und WarCraft III und machnmal Poker im Internet.
Mein erster Account ist vom Clan FoF, aber ich bin auch mit diesen account sehr oft online.

Naja, dann hoffe ich mal das sich noch viele andere hier vorstellen werden.

nebukadneza Offline

Spammer

Beiträge: 0

11.07.2007 18:42
#2 RE: Vorstellungen Antworten

jo dann stell ich mich mal vor

Ich bin 14 jahre alt, heiße leon und geh aufs gymnasium.Ich komme aus Hamburg.Meine hobbys sind PC,Fußball,Wasserball,Leichtathletik und Schwimmen.ich geh jetzt in die 9 klasse.
Ich spiele wc3 ,fifa 2007 ,medieval 2 und dtm3.
Dbl ist mein erster clan.In meiner Klasse spielen noch 6 andere jungs wc3 so dass wir immer heftig über taktiken debatieren.ich bin in meiner klasse der beste:)

Venom1992 Offline




Beiträge: 75

12.07.2007 17:43
#3 RE: Vorstellungen Antworten

moin ich bin der Sergej und ich besuche zurzeit die 8 klasse auf die hauptschule hohenwedel. Ich komme im september in die 9 klasse. bin 15 jahre alt geworden am 3.7.07 . ich wohne in stade.Meine hobbys sind wc3 zocken auf der playstation ne runde splintercell double agent zu gamen und jeden bauern da umzulegen noch spiele ich badminton im verein und basketball in der freizeit.in wc3 war ich mal in dem clan fof (freaks of freedom) dan wollt ich mal was eigenes machen also clan gründen das hat schon mal 4 st gedauert dan hat ich members aber die nicht on kommmen also hab freunde im spiel oder channels gesucht für meinen clan das waren niranus abys , zabusa13 , xxschnitterxx er geht in meine klasse und ein anderer freund war noch sjnider 3 von ihnen sind meine schamanen im clan Die Brennende Legion abgekürzt DBL.

abys Offline

Spammer

Beiträge: 0

13.07.2007 12:45
#4 RE: Vorstellungen Antworten

hi ich bin Marcel bin 18 jahre alt habe die schule hinter mir und versuche eine ausbildung als Koch zu finden. meine hobbys sind wc3 zocken und mit meinen freunden mal raus gehn. Habe mein Führerschein auch schon und bin froh das ich das beim ersten mal geschaft habe

Doom_Kalma Offline

Spammer

Beiträge: 0

16.07.2007 17:47
#5 RE: Vorstellungen Antworten

Viel Glück bei der Suche nach den Job

Doom_Kalma Offline

Spammer

Beiträge: 0

16.07.2007 17:48
#6 RE: Vorstellungen Antworten

Ja Ja immer auf die Bauern

Doom_Kalma Offline

Spammer

Beiträge: 0

16.07.2007 18:01
#7 RE: Vorstellungen Antworten

Aber wo bleiben meine Manieren !? So


Ich bin Robert geh 5. Klasse Gymnasium bin 12 Jahre *mist* Meine Hobbys: Pc, mit Hund spielen, mit freunden spielen, usw naja ich geh dann mal.................................
Achso mir fällt noch ein: Meine Lieblingsband is Rammstein *Rulez*

bye bye ciao


Mfg: Doom_Kalma
Besonders freundliche grüße an mein Chef Venom1992

Venom1992 Offline




Beiträge: 75

16.07.2007 18:02
#8 RE: Vorstellungen Antworten

alter du vollidiot da soll nicht viel glück oder so hin sonderen deine vorstellung hin wie alt du bist und erstrecht nicht auf die bauern man bist du ein vollidiot so wirst du niemals schamane sag ich nur doom kalma

Venom1992 Offline




Beiträge: 75

16.07.2007 18:03
#9 RE: Vorstellungen Antworten

geht doch

Venom1992 Offline




Beiträge: 75

16.07.2007 18:03
#10 RE: Vorstellungen Antworten

das hab ich geschrieben bevor du das hast mit der vorstellung

V3LpK3R ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 22:07
#11 RE: Vorstellungen Antworten

Zitat von Venom1992
alter du vollidiot da soll nicht viel glück oder so hin sonderen deine vorstellung hin wie alt du bist und erstrecht nicht auf die bauern man bist du ein vollidiot so wirst du niemals schamane sag ich nur doom kalma


OMG

Wie gehst du denn ab... was beleidigst du ihn denn so

Venom1992 Offline




Beiträge: 75

17.07.2007 08:47
#12 RE: Vorstellungen Antworten

da steht es ja das er seine vorstellung hinschreiben soll nicht irgendwie auf die bauern oder so

Venom1992 Offline




Beiträge: 75

17.07.2007 09:21
#13 RE: Vorstellungen Antworten

sorry was ich da geschrieben hab aber mach so was einfach nicht mehr das fand ich echt daneben von dir :doom kalma:auf die bauern was soll das überhaupt heißen.

Doom_Kalma Offline

Spammer

Beiträge: 0

18.07.2007 12:40
#14 RE: Vorstellungen Antworten

LOL

~Sorry~ so ein drecksgeschwätz also wie Blöd bist du drauf ???

Ich bin neu im Clan und ich wusste das nich !
~Sorry hilft nichts mehr~

MIR GEHTS UMS PRINZIP, DASS ICH NEU BIN UND DAS NICHT WUSSTE !!!

DAS HÄTTE MAN BEI NEUEN AUCH FREUNDLICHER WIE ~Sry aber das muss wo anders hin~

DU BIST SO EIN NOOB
ICH GLAUB ICH LEAV DEIN CLAN OMG, Ja
Ps: Das man als Häuptling so mit seinen Leutenspricht is gestört was ich aber bei Hauptschülern typisch finde

Doom_Kalma Offline

Spammer

Beiträge: 0

18.07.2007 12:58
#15 RE: Vorstellungen Antworten

sry ich habe ein bisschen übereagiert weil ich beleidigt war bitte kick mich nicht

Seiten 1 | 2 | 3
Abwesenheit »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz